SEA/SEO Manager (m/w)

Freizeitindustrie

Köln

Kaltenbornweg 1-3

centerparcs.de

SEA/SEO Manager (m/w) Center Parcs Germany GmbH Köln Realisierung von semantischen Audits: Keywords Auswahl, Übersetzung, Positionscheck etc.; Erstellung und Überprüfung von redaktionellen Analysen und von technischen Audits.

Keywords Conversion Rates Und Ua-codes Sind Ein Heimspiel Für Dich Du Liebst Und Lebst Das Internet Vor Allem Analytics Kennst Du Wie Deine Westentasche Seo/sea Stehen Bei Dir Nicht Für Autokennzeichen Sondern Sie Sind Für Dich Sowohl Hobby Als Beruf Eine International Breit Aufgestellte Und Erfolgreiche Organisation Hat Für Dich Die Nächste Herausforderung Parat Zur Verstärkung Unseres Sea/seo Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Sea/seo Manager (m/w) (vollzeit) Was Werden Sie Als Sea/seo Manager Machen Allgemein: Anpassung Der Globalen Sea/seo Strategie An Die Lokalen Märkte Managen Von Seo Und Sea Kampagnen: Struktur Keywords Landing Pages Und Conversion-rate Kreieren Von Sea/seo Synergien Mit Zb Branding Display Marketing Pr Etc Benchmark Der Wettbewerber Erstellen Optimierung Der Sichtbarkeit Sowie Der Kampagnen Analyse Von Sea / Seo-ergebnissen Und Erstellung Von Reports Zusammenarbeit Mit Dem Zentralen Seo Team In Paris Sowie Den Sea/seo Managern Sea Anpassung Der Kommunikationspläne Um Angebote Und Domains Nach Saisonalität Anzustoßen Entwicklung Einer Starken Beziehung Mit Partner: Google Bing / Yahoo Facebook Seo Realisierung Von Semantischen Audits: Keywords Auswahl übersetzung Positionscheck Etc Erstellung Und überprüfung Von Redaktionellen Analysen Und Von Technischen Audits Content-erstellung Und Einfügung In Unserem Cms Nach Analysen Entwicklung Von Internen Und Externen Links Erstellen Neuer Landing Pages Oder Empfehlungen Zu Bestehenden Wen Suchen Wir 2-3 Jahre Erfahrung Als Seo/sea Experte In Einer Agentur Oder Auf Unternehmensseite Pro-aktive Einstellung Ergebnisorientiert Mit Einem Klaren Fokus Auf Erfolg Gute Kommunikative Fähigkeiten Mündlich Und Schriftlich Hohes Maß An Engagement Belastbarkeit Sowie Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift/li> Wir Bieten Ihnen: Ein Freundliches Und Motiviertes Team Attraktive Vergütung Ständig Neue Herausforderungen In Einer International Aufgestellten Organisation über - Das Ist Familienurlaub Pur Mehr Als 3 Millionen Gäste Genießen In Den Naturverbundenen Parks Jährlich Kurzurlaub In Deutschland Den Niederlanden Belgien Und Frankreich Und Machen Damit Zum Marktführer In Diesem Segment Ist Eine Tochtergesellschaft Der Französischen Unternehmensgruppe Pierre & Vacances Die Deutsche Zentrale Sitzt In Köln Und Hier Werden Für Die Marken Sunparks Und Pierre & Vacances Kataloge Erstellt Webseiteninhalte Gepflegt Und Optimiert Und Viele Mailings Ersonnen Nehmen Sie Die Herausforderung An Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Einsatztermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Stichwort "seo Sea" über Den "bewerben" -button Dieser Jobbörse Oder Per Mail An: Werkenbij@groupepvcpcom Wenn Sie Fragen Haben Kontaktieren Sie Bitte Petra Stok Management Development & Recruitment Officer Unter 0031- 10 498 98 05 Stichwörter: Sea Manager E-commerce Search Engine Advertising Search Engine Optimization Seo Experte SEA/SEO Manager (m/w) Realisierung Von Semantischen Audits: Keywords Auswahl Übersetzung Positionscheck Etc Erstellung Und Überprüfung Von Redaktionellen Analysen Und Von Technischen Audits Köln

Immobilienmakler (m/w)
   Center Parcs Germany GmbH (Region Hamburg - Home-Office)

SEA/SEO Manager (m/w)
   Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Digital Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Wedding)

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Arbeitsbereich Leitstelle
   Präsidium Technik, Logistik, Service Der Polizei Baden-württ (Stuttgart)